Everytime
Abschied

Das wird der letzte Blog Eintrag sein den ich aus meinem schönen kleinen Zimmer in Darmstadt schreibe. Danach melde ich mich wieder aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Das Abschiedsfest war sehr schön für mich. So viele Leute da, die sich verabschiedet haben und morgen kommt der letzte Abschied am Flughafen.

Ich werd momentan sehr traurig. Thorsten und ich waren heute Abend noch essen und dann meinte er so: "Was machst du denn am Wochenende so?" Und dann mussten wir beide lachen, weil diese normale Frage doch auf einmal so komisch ist, weil ich KEINE AHNUNG HABE WAS ICH AM WOCHENENDE MACHE!!! Außerdem kamen uns dann beide die Tränen und wir mussten uns sehr zusammen reißen.

Die Stunden vergehen jetzt nur so und gleich werde ich ein letztes Mal in mein Bett gehen und schlafen gehen. Ich hab immer noch eher so ein Urlaubsgefühl. Mal schaun wann das anders wird.

Und so sag ich jetzt Goodbye from Germany...

Eure an euch denkende Sveni

21.7.08 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de