Everytime
Stress pur!!

Ich stecke grade in soviel Vorbereitung...

Hab jetzt endlich mein Visum bekommen, was schon ganz toll in meinem Pass ausschaut.

Außerdem wer es noch nicht weiß, ich flieg am 21.7. Montags weg werde dann 4 Tage in New York sein für so ein Vorbereitungstreffen wo ich auch viele AuPairs kennen lernen, die bei mir in der Nähe wohnen.

Am 24.7. werde ich um 18h nach Chicago fliegen und dort so um 20h ankommen, da zwischen New York und Chicago nochmal eine Stunde unterschied ist. Also wenn sich irgendjemand bei mir melden will, Deutschland - Chicago sind 7 Stunden unterschied.

So das wars erstmal, muss mich jetzt an die Bewerbungen setzen, damit ich das vor Amerika noch fertig bekomme.

Aloha!!

11.6.08 12:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vivi (13.6.08 12:22)
Schön dass es doch noch geklappt hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de