Everytime
Anfänge

So heute hab ich endlich meinen Blog fertig bekommen. Aber er wird natürlich noch verbessert über die nächsten Wochen und Monate.

Ich werde euch hier immer auf dem laufenden halten und hoffe auch das ihr fleißig postet.

Ich hab am Montag nochmal mit Alan telefoniert und wir haben bisschen über so die typischen Probleme geredet. Geld, Kreditkarten, Internationaler Führerschein und so weiter. Außerdem hat er mir das Ticket von New York nach Chicago geschickt, hat geschrieben das sie an der Gepäckausgabe auf mich warten werden und das der 21.7. schneller kommen wird, wie ich es mir vorstellen kann.

Langsam kommt das Gefühl von Freude, Unsicherheit und alles zusammen hoch.

9.6.08 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de